'

ALLES GUTE IM JAHR 2012 EUCH ALLEN!!


KILLING IAGO

Cuteki gadgets
killing Iago

Ich lebe noch *huff* .. die letzte Zeit war ziemlich stressig.. bei uns hat's gebrannt und ich hatte voll viel mit der Reinigung und den Versicherungstypen zu tun.. @o@.. Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe...

Dafür gibt's eine Neuigkeit XD. Juhuu, Carlsen Verlag veröffentlicht *hoffentlich*XD eine von meinen Manga-Geschichten! Vielleicht habt ihr schon was davon gehört, oder im Newsletter gelesen, oder im CiL-Forum, oder was weiss ich wo.. XDD

Eine Vorwarnung gibt's (leider?) : es ist eine Shonen-Ai , also Boys-Love Geschichte, also geht es darum, dass die Hauptprotagonisten, die eine Beziehung (oder besser gesagt: mehrere) in der Story haben werden, alle Männer sind.. *juhuu!* XD *ihr kennt es vermutlich*

Hier das vorläufige Cover:

Und hier eine kleine Info dazu:

http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=178459

Natürlich ist es nur eine Grundinfo und deckt nicht unbedingt den Storyverlauf, also wartet einfach eine der Manga Previews ab, in der es (vermutlich/hoffentlich?) einige Preview-Seiten und wahrscheinlich auch eine längere Info geben wird.., oder schaut *bittebitte* dann einfach mal rein *sofern ihr BL-mögt.. wenn nicht, dann empfehle ich es euch nicht, denn es geht dort richtig heiss zu!*rotwerd*

Es geht um einen berühmten Sänger, der aufgrund eines kniffligen Vertrags sein Leben in die Hände eines völlig fremden Mannes legen muss (ja, das sind die zwei aufm Cover XD).. aber ob das eine glückliche Liebesromanze wird, ist noch unklar, denn es gibt da einen sehr begehrten Widersacher, auf den es beide abgesehen haben..

*Mehr Infos folgen*

Ansonsten schaut im Forum vorbei, hin und wieder erfährt man da was *WoW es gibt echt einen eigenen Thread dafür! XD*

Guckst du hier XD: http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=26381

Schreibt mir ruhig, wie ihr's findet! Ich hoffe, dass ich euch bald ein paar Skizzen oder andere Bilder als Vorgeschmack zeigen kann.

Bis bald! ^^

26.5.08 16:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (26.5.08 20:15)
OOOH! Skizzen und Bilder als Vorgeschmack?
Oh ja, bittebitte, her damit! *sehen möchte*

Nun, zu den Neuigkeiten: Ich wusste schon Bescheid, neu sind die Skizzen :-d
Ich kann's kaum erwarten davon mehr zu sehen. Find's auch toll, dass du mal experimentierst in Sachen Genres *ermuntert*

Und... Moment, einen Widersacher, auf den es beide abgesehen haben? Also, nicht der Widersacher an sich, sondern wirklich sie selbst? Wow. Aber, ehrlich gesagt, ich zweifle nicht daran, dass es schlussendlich eine (mehr oder weniger) glückliche Liebesgeschichte wird. Ich muss zugeben, ich erwarte das Happy-End schon förmlich (wenn es keines geben sollte *was du mir nicht verraten musst XD* dann auch gut, ich liebe Überraschungen.
Ich freue mich jedenfalls auf die Veröffentlichung ^.^


KimWonZei (26.5.08 23:19)
aw nice ^^ freu mich darauf


Void (7.6.08 10:13)
Wenn man das so liest, könnte man glatt glauben, du schämst dich dafür, dass du Shounen-Ai zeichnest...


Zofia / Website (12.6.08 11:03)
@Void:
Ja, klar, ich schäme mich voll dafür! Deswegen will ich es ja auch zeichnen! @o@ Wie bist du denn drauf?
Das "leider" in meinem Eintrag hat sich darauf bezogen, dass 95% aller Leute, von denen ich weiss, dass sie regelmässig meinen Blog lesen, meine Sachen gern haben, nun mal einen Shoujo oder weitere Fantasy von mir sehen wollten. Und bei diesen Leuten weiss ich, dass sie keine BL-Storys lesen werden, daher tut's mir schon etwas leid, dass sie nichts mehr neues von mir lesen werden, denn zu einer BL-Story kann man niemanden zwingen!
Wenn mir etwas Rot ins Gesicht huscht, dann sind es die XXX-Szenen, die ich für diesen Manga zeichne, aber selbst für die schäme ich mich kein bisschen, es ist eben ein etwas komischen Gefühl, wenn man danach den Leuten in die Augen schaut //// XD.
Wenn in dem Manga keine Begeisterung meinerseits für die Geschichte zu rüberkommt, DANN kannst du sowas wieder behaupten! Seeya!
*komisch, sich im eigenen Blog für etwas rechtfertigen zu müssen!* XI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Watch live streaming video from oroken at livestream.com