'

ALLES GUTE IM JAHR 2012 EUCH ALLEN!!


KILLING IAGO

Cuteki gadgets

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
27.11.11 02:45
Hii ^-^
also ich muss schon sagen dass Killing Iago sehr anspruchsvoll ist. Eine wahre Gefühlsachterbahn ö_ö
Von den Yaois die ich bisher gelesen habe, hatte ich keinen dabei, dessen Story so verworren und voller ASK-Punkte (ASK=Alles steht Kopf o,o) war wie dieser.
Am Ende vom ersten Band dachte ich: Endlich...alles ist toll...dann lesen wir den zweiten erst gar nicht... :3

Dann habe ich doch den zweiten gelesen und am Ende dachte ich...: Neeeein wieso hast du weitergelesen aber trotzdem irgendwie doch gut dass ich weitergelesen habe und morgen fange ich mit dem 3. an *.*

Die beiden finden sicher wieder zusammen ._. Auch wenn Kou ein ziemliches Arschloch ist.

Alles in allem...keep up the good work und das sagt Dir grad übrigens ein "Junge"! Also das soll was heißen x'DD

Viele liebe Grüße ^-^



Schaf09
( Email )
8.10.11 11:25
Hallöchen ^-^

Grade reg ich mich noch drüber auf, dass die Buss bei uns streiken und ich nicht weiß wie ich zur Arbeit und in die Berufsschule kommen soll, da hält mir meine Mutter ein Paket von Thalia unter die Nase und meine schlechte Laune ist wie weggeblasen!
Der 3. Band! Endlich *jubel* *freu* *tanz*
Vor 4 Tagen hab ich ihn bestellt und jetzt ist er da und ich kann ihn lesen und das werde ich auf der Stelle auch tun! <3

GLG, Schafi



Karin
( Email )
15.9.11 13:06
ich hab mir deine mangas in august gekauft gleich am mächsten tag das zweite und freuhe mich schon totall auf das dritteXD und die specal sind voll cool...

von meiner freundin:
warum warum!!! mein Norio warum musste er nur stärben!!!

ich:-.- aber egal freu mich totall



Ruffy
( Email )
12.9.11 00:10
hier auch nochmal X3

happppppppyyyyyy birtday
*sing*
*bzw von tedd singen lass* XD



easy
( / Website )
24.8.11 16:04
find die Seite süß! Du könntest aber noch ein bissl mehr einfügen :D
aber echt süß
hoffe du guckst auch mal bei meiner HP vorbei



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Watch live streaming video from oroken at livestream.com