'

ALLES GUTE IM JAHR 2012 EUCH ALLEN!!


KILLING IAGO

Cuteki gadgets
KI Fortsetzung

Für Alle, die vllt. Bd 3 noch nicht gelesen haben, aus welchem Grund auch immer, noch einmal zur Erinnerung: Killing Iago geht online weiter^^. Den Link dazu findet ihr im Nachwort in Bd 3.

An Alle, die es bereits gelesen haben und auch die Fortsetzung bereits verfolgen: Kap 3 ist nun zur Hälfte online. Die andere Hälfte kommt nächste Woche.^^

Ich werde hier im Blog jedesmal kurz schreiben, wenn ein neuer Kapitel online kommt, also verzeiht, wenn diese "News", die für viele garantiert keine News mehr sind^^, hier erscheinen.

Liebe Grüße an Alle und danke an jeden, der sich KI 3 gekauft hat^^


17.11.11 14:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hiji (18.11.11 13:21)
Verfolge es vollkommen und mach dir keinen Stress, weißt du ja~ <3
*dich lieb* x333


Ruffy (18.11.11 13:25)
stimme hiji zu^^
kein streß süße
ist alles super duper^^


Aine (18.11.11 13:49)
Cool muss ich mir gleich anschauen ^^
Ich finde Killing Jago echt cool.


Ricchan / Website (18.11.11 16:51)
Oh, super! Muss ich später direkt lesen ^-^
Gerade noch ein bisschen lernen *smile*

Hab dich lieb <333


GeZ (19.11.11 00:33)
Huhu Zofi,

ich häng beim Lesen schon wieder hinterher. XD
Mah, ich will viel mehr ZEIT. XD"
Egal, ich werd's weiterverfolgen und dann meinen Senf zu geben, auch wenn's vllt mal länger dauert. *g*

Grüßlis, GeZi.


Jonouchi (19.11.11 00:41)
Huhu ^^

Ich finds gut, wenn du dazu einen Blog-Eintrag schreibst.
Dann schickt Bon-San nämlich ne ENS und ich verpasse das nicht ständig. *grins*

Gruß + knuff
Jonou.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Watch live streaming video from oroken at livestream.com