'

ALLES GUTE IM JAHR 2012 EUCH ALLEN!!


KILLING IAGO

Cuteki gadgets
RMG Part 1

Hallo! An Alle, die Bd 3 bereits gelesen haben!

Die Bilder aus RMG 1 sind nun online und können auf der neuen Homepage erworben werden! Am liebsten natürlich im Forum^^ posten!

*wink!*

Freu mich auf die Buchmesse^^

11.10.11 09:38


Frankfurter Buchmesse 2011 und Colo-Wettbewerb X3

Hallo, ihr Lieben! 

Vielen Dank für eure Eindrücke zu KI3 und dem RMG X33

Freut mich waaaaaaaahnsinnig, dass es euch so gut gefällt!! *rumhüpft*

Ich werde mich natürlich bei jedem melden, wenn ich Zeit habe (derzeit Projektbewerbungen, und heute u.A. Zahnarzt *auaaua*)

 

Ich bin dieses Jahr bei der Frankfurter Buchmesse 2011 dabei  X33

Ich freue mich auf jeden, der kommt!!! *______*/*

Hier die Termine für die Signierstunden!:

SIGNIERSTUNDEN
Comiczentrum, Halle 3.0, K 837

Samstag, 15.10.:

11:00 – 12:00 Uhr: Marunde
12:00 – 13:00 Uhr: Zofia Garden
12:00 – 13:00 Uhr: Evelyne Bösch
13:00 – 14:00 Uhr: Anne Delseit

Sonntag, 16.10.:

11:00 – 12:00 Uhr: Zofia Garden
11:00 – 12:00 Uhr: Evelyne Bösch
13:00 – 14:00 Uhr: Anne Delseit

 

Am Samstag ist ab 12 Uhr gleichzeitig das Killing-Iago-Treffen (am Signiertisch), organisiert von den tollen Mädels aus Animexx! Wer kommen mag, um sich vllt eine Zeichnung oder Conhon-Eintrag zu sichern, ist herzlich willkommen^3^/*

Hiji *hust* Bon-kun hat auch einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen! Macht mit und koloriert den Teddy X33

 

Sich auf Alle freut, die zur FBM kommen!!

*love* an Alle!!!!!!

*megadanke*verbeug*

5.10.11 10:59


Uuund KI3 Part 3 - Ende X3

Dammdadamm.. X33

So ein schönes Wetter heute *__*/* Da hat man Lust auf ein Buch und eine Tasse Tee X33..

Ja, die Tasse ist brandnew X3.. auf der Rückseite sieht sie SO aus:

Ich werde aber noch am Design tüfteln, falls jemand auch gern so eine haben würde^^..

Jaa, Band 3 ist da!! Ihr könnt also ruhig am Donnerstag beim Händler eures Vertrauens nachfragen! X33

Die Farben sind wie immer toll.. meiner Meinung nach..^^"

Und die s/w Seiten erst! Waah, die Linien sind dermaßen zart, ich kann es selbst nicht glauben!! Ab jetzt arbeite ich nur noch mit großem Format!!  *_*

Eine geheimnisvolle Person erscheint X3 (okay, so geheimnisvoll ist sie nicht, ihr habt sie schon in Bd 2 gesehen X3.. bin mal gespannt, ob ihr sie erkenntXD.. da das Charakterdesign rundlicher geworden ist = sprich, die Charas sehen deutlich jünger aus als in Bd 2^^ ).

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Nur PLEASE!!!! Es gilt die selbe Bitte wie bei Bd2 - SPOILERT EUCH NICHT SELBST!!! Schaut euch BITTEEE NICHT AN, wie es endet!!!!!!!! Lasst euch überraschen!!!!!!!!!!! Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben, damit die Überraschungswendungen auch die gewünschte Wirkung haben!!!

Und besucht bitte die neue Website, die im Nachwort erwähnt ist X3/**, aber bitte erst NACHDEM ihr Bd 3 gelesen habt^^, sonst hätte es keinen Sinn^^"...

Ich freu mich schon mega darauf, euch auf der neuen Website begrüßen UND (hoffentlich) überraschen zu können!!! Vergesst nicht, bis zum Ende Oktober könnt ihr auch noch was gewinnen X3.

Und ich hoffe natürlich sehr, dass euch Band 3 gefällt!!!!!

^_____^/*** *love*

 

28.9.11 10:58


KI3 Punkt 2 - Leseprobe

Immer wieder was neues zu dem Thema X33.. gomen..

die tollen Leute von Carlsen haben es tatsächlich geschafft, eine Leseprobe zu Bd 3 online zu stellen!! Megavielen Dank an diese fleißigen Bienen!!!!!

 

Leseprobe zu Killing Iago Band 3 <- CLICK!

In dem ihr schon das erste Geheimnis erfahren könnt!!! X33

Und vergesst nicht, euch die Rückseite des Covers anzuschauen X33

 *happy*

 

26.9.11 16:02


KI 3 Punkt 1 - Gewinnspiel X33

Für all die, die keinen Carlsen-Newsletter haben^^. Das Original-Bild (rechts) sieht viel besser aus, als auf diesem Bild^^".. auf der neuen Seite werdet ihr eine bessere Version vorfinden^^. Es ist das einzige Bild von KI, das es in Aquarell gibt! .__. *hust* sonst immer nur Computerkolos..

Wer Lust hat, mitmachen!!!

Aber zuerst Bd 3 lesen, damit ihr die Gewinnspielfrage beantworten könnt X33

*winke*/*

(sorry.. ich arbeite ja derzeit noch an der Seite.. desw. so viel Arbeit.. und kaum Zeit ;__; .. und desw. auch nur kurz)

23.9.11 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Watch live streaming video from oroken at livestream.com