'

ALLES GUTE IM JAHR 2012 EUCH ALLEN!!


KILLING IAGO

Cuteki gadgets
KI RMG Kapitel 3

Wieder nur ganz kurz:

RMG Kapitel 3 ist nun komplett online, meine Lieben!!

Ich freu mich sehr auf eure Eindrücke^^.

 

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!!!

Bis bald ihr Lieben!! X33

27.11.11 19:55


KI Fortsetzung

Für Alle, die vllt. Bd 3 noch nicht gelesen haben, aus welchem Grund auch immer, noch einmal zur Erinnerung: Killing Iago geht online weiter^^. Den Link dazu findet ihr im Nachwort in Bd 3.

An Alle, die es bereits gelesen haben und auch die Fortsetzung bereits verfolgen: Kap 3 ist nun zur Hälfte online. Die andere Hälfte kommt nächste Woche.^^

Ich werde hier im Blog jedesmal kurz schreiben, wenn ein neuer Kapitel online kommt, also verzeiht, wenn diese "News", die für viele garantiert keine News mehr sind^^, hier erscheinen.

Liebe Grüße an Alle und danke an jeden, der sich KI 3 gekauft hat^^


17.11.11 14:19


Check these out:

Am 31.10 - Halloween - ab ca. 20 Uhr wird es ein kleines KI-Halloween-Special im KI-RMG-Forum geben^^.

Klickt die neue KI-Homepage an für mehr Infos. Ihr müsst aber Mitglieder im Forum sein^^.. (den Link findet ihr ja im Nachwort im KI 3 )

 

UUND: Neues Doujinshi (vorerst mit einem Kapitel):

PHANTOM A.D. 2000 (angelehnt an das Phantom der Oper - Musical)

(Romanze X3 , ja, mal was anderes als BL .__. .. die Story/Zeichenstil sind schon uralt, zumindest im ersten Kapitel.. aber mal sehen, vllt mach ich ja dann bei genug Interesse weiter..)

*wink* an Alle und schönes Halloween!!

*rückentutsoscheißweh* ;_;

 

30.10.11 17:13


Erinnerung^^

Auch hier^^.. auch wenn es nervt .____. ..

 
Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire

Ich danke euch echt für eure Eindrücke zu KI3!! Ich melde mich bei euch, sobald ich kann!! ;___;/*

26.10.11 11:15


Wer evtl. noch etwas lesen will...

... kann es hier tun:

ANIMEPRO-Interview mit Oro X3 

*lol* ich hab ausgepackt und mich zu Kou bekannt XDD

Dankeee für all die lieben Meldung zu Killing Iago 3 und liebe Grüße an Alle!! Die FBM war toll, ich hatte echt viel zu tun X33! Ich würde euch gern öfters treffen!!!! ;__________;

Derzeit natürlich - wie es nach eine Buchmesse üblich ist - krank.. im Bett.. und hoffe darauf, dass es nicht wieder Lungenentzündung wird ;___;

Apropos, wer es noch nicht mitbekommen hat: Gegen das Herz geht jetzt weiter^^..

*wink*

*LOVE @ all!!!!* 

20.10.11 11:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Watch live streaming video from oroken at livestream.com